Tag-täglich nutzen mehr als 1 Mio. Anwender energiemedizinische Verfahren und hier insbesondere die Magnetfeld – Therapie für Gesundheit, Wohlbefinden und die Gewinnung einer völlig neuen Lebensqualität.

Mehr als 1 Mio Anwender pro Tag können sich nicht irren. Zumal viele aufgeschlossene Mediziner und Therapeuten energiemedizinische Therapien empfehlen.

Ich selbst nutze seit über 12 Jahren die Magnetfeld – Therapie für mich und meine Familie. Unzähligen Menschen, ob gesund, krank oder gar chronisch krank konnte ich mit Rat und Tat helfen, wieder eine stabilere Gesundheit auf Dauer zu erreichen. Auch in schweren und chronischen Krankheitssituationen hat die Energiemedizin dazu beigetragen, dass eine positive Lebensenergie wieder fließen kann.

In vielen Seminaren, Vorträgen und Workshops mit über 8.000 Teilnehmern konnte ich die Erfolge der Magnetfeld – Therapie aufbereiten und weitergeben.

Mein Fokus:

Allen Interessenten an alternativen Naturheilverfahren mein Erfahrungs- und Anwendungs- wissen über pulsierende elektromagnetische Felder (PEMF) nahe zu bringen und aufzuzeigen, wie sie energiemedizinische Verfahren für sich, ihre Angehörigen und Freunde für eine nachweislich bessere und stabilere Gesundheit bis ins hohe Alter nutzen können.

Ihre Fragen, Wünsche und Beiträge zu diesem Thema sind mir stets willkommen; ich werde mich unverzüglich darum kümmern.

Herzlich Ihre
Birgit Elisabeth Maurer

Kontakt

MediConsult Rhein-Main

Birgit Elisabeth Maurer
Berliner Straße 275
D - 65205 Wiesbaden

Telefon: + 49 611 18178209
Mobil: +49 178 3585802

E-Mail: info@bm-mediconsult.de

Noch Fragen, Anregungen oder wünsche?